Nicole Battocletti

Ich bin Nicole und freue mich, wenn ich dich auch bald Kennenlernen darf!

 

Bereits als Kind haben mich Akrobatik und Tanz fasziniert, weshalb ich mit dem Geräteturnen angefangen und Ballettunterricht besucht habe. Dazu kamen noch Aerobic, Zumba und die Tänze Salsa und Bachata.

 

Im Turnverein Wohlen BE bin ich seit über zehn Jahren als J+S Leiterin für Geräteturnunterricht sowie seit ca. drei Jahren als anerkannte Group-Fitness Instruktorin in der Leitung der Aktivriege Fit-Aerobic tätig. Zudem habe ich 2018 gemeinsam mit Marion die Ausbildung zur Zumba Instruktorin absolviert. Im Jahr 2019 folgte dann die Ausbildung zur diplomierten Tanzpädagogin bei der Matchless Dance GmbH.

 

Ich liebe es, meine Begeisterung für Tanz und Bewegung weitergeben zu können und freue mich deshalb, dich in den Dance-Kids & Dance-Teens Kursen oder im Zumba kennen zu lernen.

 

Sportbiografie

Ausbildungen

J+S Grundkurs Jugendsport (Geräteturnen)- 2005

J+S Grundkurs Kindersport - 2012

esa-Grundausbildung Group-Fitness Aerobic - 2017

Zumba Instruktorin - 2018

Diplomierte Tanzpädagogin - 2019

 

 

Weiterbildungen

J+S Geräteturnen / Fortbildung - 2006

J+S Geräteturnen / Fortbildung - 2008

J+S Geräteturnen / Fortbildung - 2010

J+S Geräteturnen / Fortbildung - 2012

J+S Geräteturnen / Fortbildung - 2014

J+S Kindersport / Fortbildung - 2014

J+S Kindersport / Fortbildung - 2016

esa Modul Wettkampf Aerobic - 2017

J+S Geräteturnen / Fortbildung - 2018

J+S Kindersport / Fortbildung - 2018

esa Group-Fitness / Fortbildung - 2019

J+S Kindersport / Fortbildung - 2021

J+S Kindersport / Fortbildung -2023